english

Login




Newsletter

abonnieren


Registrieren

Jetzt Registrieren und Vorteile sichern.

Leo Himsl   Fotograf

Bilder    Portrait

Leo Himsl, Jahrgang 1958, arbeitet seit 15 Jahren als selbständiger Fotograf. Er kam über seine alpinen Freizeitunternehmungen und schließlich über eine Sportkletterreise zur Fotografie.
Zunächst standen Free- und Extremsportarten auf seiner Themenliste.
Irgendwann wurden dann Tourismus-Institutionen auf ihn aufmerksam, die er noch heute mit Bildern aus den Bereichen Action, Sport, Emotionen, und Lifestyle versorgt. Seine Bilder und Reportagen wurden bereits in unzähligen internationalen Magazinen veröffentlicht.
Leo fotografiert ebenfalls seit Jahren für die Sportartikelindustrie, wobei er dort vor allem auf dem Gebiet der Sportmode tätig ist.
Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Actionbereich, umfangreiche Locationkenntnisse und übernimmt, zusammen mit seinem flexiblen und sportbegeisterten Team, ebenfalls die Organisation und Abwicklung komplexer Fotoproduktionen.
Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Sport, Action- Extrem- und Trendsport, Sportmode, bzw. Equipment, Wellness, Tourismus und bei Luftaufnahmen aller Art.